AWS Tagung 2020 in Darmstadt – Blick auf einen Workshop

Workshop: Agil in (der ) Führung mit Thomas Brinkammn und Edgar Rodehack

Thomas Brinkmann: Agiler Coach, Trainer und Organisationsentwickler und sein Herz schlägt für die Zusammenarbeit in Teams. Er arbeitet leidenschaftlich gerne mit Menschen und sieht unternehmerischen Erfolg immer als das Produkt aller im Unternehmen tätigen Menschen. Thomas Brinkmann kommt aus dem Buchhandel, hat viele Jahre als Kundenberater und Vertriebsleiter für einen Buchgroßhändler gearbeitet und ist heute branchenübergreifend tätig.

Edgar Rodehack: Organisationsberater, Agile und Business Coach. Nach der Ausbildung zum Buchhändler und dem Studium in München (Germanistik und Buchwissen- schaft) Einstieg als Redakteur in die Verlagsbranche (dtv). Studienabschluss und Auslandsaufenthalt in Irland mit internationaler Vertriebs- und Projekt- Erfahrung in der IT-Branche. Rückkehr nach Deutschland und Wiedereinstieg in die Verlagsbranche. Dort unterschiedliche vertriebs-, service- und IT-nahe Positionen (Holtzbrinck, Rowohlt, hgv Publishing Services, Bonnier Media Deutschland).

Der Workshop: